Und wieder ein Jahr rum. Zumindest für mich. Seit acht Jahren schon begleitet mich Batman jede Woche. Über 1500 Beiträge und über 70 Comiclisten sind bisher im Batman-Projekt zusammengekommen – zuletzt ein Riesen-Essay über The Killing Joke, der mich viel Kraft gekostet hat. Keine Ahnung, wie ich all das geschafft habe, aber sicher hat auch der große Zuspruch damit zu tun. Daher: Vielen Dank an alle Leser, Kommentatoren und Unterstützer!
Was kommt als Nächstes? Ein paar Abenteuer mit Poison Ivy werden uns über den Sommer begleiten. Ende Juli möchte ich mich endlich einem Tabuthema zuwenden: Ace, the Bat-Hound! Lange habe ich mich davor gedrückt, aber da ein Animationsfilm namens Super-Pets ins Kino kommt, dachte ich mir: Wenn es einen Anlass gibt, über Hunde zu schreiben, ist es dieser. Außerdem habe ich dank Marvel wieder Lust auf Crossover bekommen: Batman/Grendel steht noch aus, aber auch Team-ups mit Planetary und Tarzan.
Weitere potenzielle neue Comic-Highlights in diesem Jahr: Robin & Batman von Jeff Lemire und Dustin Nguyen, One Dark Knight von Jock sowie die One Bad Day-Reihe. Außerdem steht uns noch zweimal Tom King bevor mit Killing Time und Batman/Catwoman – da ich kein Fan bin, halte ich die Erwartungen klein, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wenn ihr die Seite mögt, würde ich mich über weitere Unterstützung freuen. Ich weiß, das Leben wird für uns alle teurer, aber ein kleiner Soli würde schon helfen, die Kosten für diese schöne und werbefreie Seite zu decken. Meine Zeit kriegt ihr gratis dazu. 😉
Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Unterstütze das Batman-Projekt
€1,00











