Batman and the Outsiders

Die Comic-Serie Batman and the Outsiders handelt von einem Superheldenteam, das zunächst aus Batman, Black Lightning, Geo-Force, Halo, Katana und Metamorpho besteht. Nach 32 Ausgaben verließ Batman die Gruppe und sie machten danach allein weiter. 2007 wurde ein zweiter Versuch gestartet, in Detective Comics Vol. 8: On the Outside (2018) wurde ein drittes Team gegründet (mit Black Lightning, Orphan (Cassandra Cain), Katana und Signal (Duke Thomas)), das später eine eigene Serie bekam.

Batman and the Outsiders Vol. 1 #1-32, (1983-1986)

Batman and the Outsiders Vol. 2 (2007-2011)

  • Batman and the Outsiders: The Chrysalis (#1-5, 2008)
  • Batman and the Outsiders: The Snare (#6-10, 2009)
  • Batman and the Outsiders: #11-14, #40 (2008-2011, ohne Paperback)

Batman and the Outsiders Vol. 3 (2019-)


Unterstütze das Batman-Projekt

Seit 2014 bietet dieses Blog Orientierung rund um Batman. Wenn du gut findest, was ich hier mache, würde ich mich über eine Hilfe freuen, um die Kosten für diese Seite zu decken. Vielen Dank.

€1,00