Über den Autor

Batman von Leonardo Da Vinci in Rom (Foto: Lukas Gedziorowski)

Batman von Leonardo Da Vinci in Rom (Foto: Lukas Gedziorowski)

Lukas Gedziorowski

Batman-Leser seit 1998 (mit Unterbrechungen), aber auch sonst Bewunderer (nicht nur) sequentieller Kunst.

Geboren 1985, Studium der Germanistik, Geschichte und Theologie, arbeitet als Journalist in Frankfurt am Main.

Mehr Comic-Rezensionen und -Essays gibt es in meinem Blog Fragmenteum.

Meine Batman-Bestenliste:

  1. The Dark Knight Returns
  2. Year One
  3. Haunted Knight
  4. The Long Halloween
  5. Dark Victory
  6. Earth One Vol. 1-2
  7. Black and White
  8. Arkham Asylum
  9. The Court of Owls/The City of Owls
  10. Mad Love
Advertisements

Ein Kommentar

  1. Da Noir und Batman ja mehr als nur eine Parallele aufweisen, nehme ich Dich hiermit mal in meinen Blogroll auf.

    Bin ebenfalls seit Morrisons JLA-Run und den Batman-Comics bei Dino Ende der 90er ein großer Freund des Dunklen Ritters. Habe einige Jahre intensiv gesammelt (bis Ende Niemandsland, dann wieder von Identity Crisis bis zur Final Crisis) und versuche nun von da an die Lücken zu füllen – was sich als teure, aber lohnenswerte Angelegenheit erweist. Auch wegen Deinem Batman-Projekt, das doch hervorragend geeignet ist, um vor allem die Perlen zu heben. Freue mich auf die weiteren Beiträge von Dir.

    Beste Grüße aus der hessischen Nachbarschaft
    Stefan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s