Neue Miniserie: „Suicide Squad: Get Joker“

suicide-squad-get-joker

DC Comics

Schon lange nichts mehr vom Joker gehört. Etwa einen Monat lang. Was macht der eigentlich? Der bekommt bald einen Dreiteiler bei DC Black Label. In Suicide Squad: Get Joker geht es um … na ja, der Titel dürfte sich von selbst erklären. Diesmal ist das Team des Selbstmordkommandos zusammengesetzt aus Red Hood, Harley Quinn, Firefly und ein paar anderen Schurken.

Geschrieben wird die Miniserie von Brian Azzarello (Broken City), der sich bereits an Joker (2008) versucht hat, gezeichnet wird sie von Alex Maleev (Daredevil), der bereits Ende der 90ern Batman zeichnen durfte (No Man’s Land) sowie einige Ausgaben in The New 52.

Eine Ausgabe im Prestige-Format wird 48 Seiten umfassen und 6,99 US-Dollar kosten. Teil eins soll am 3. August erscheinen – passend zum (erhofften Kinostart) von James Gunns The Suicide Squad am 5. August 2021.

>> Batman bei DC Black Label

Ein Kommentar

  1. Holla, was muss ich da lesen? Red Hood? Ein Schurke? Schämt euch! *lol* Nein im Ernst, ich bin froh, dass man sich in „Three Jokers“ endlich mal getraut hat zu zeigen wie kaputt und psychokillermäßig der in Wahrheit drauf ist…und vermutlich schon immer war. Dass Batman ihn da am Ende net einfach nach guter, alter KGBeast Manier weg buchtet oder wenigstens in seiner Höhle weg sperrt (hat er ja mit dem Joker auch schon mal gemacht), ist für mich noch immer ein Rätsel. Ist wohl nach all der Zeit noch immer das schlechte Gewissen, das ihn da plagt. Der Mann leidet eben gern 😉
    Aber mal im Ernst: Man hetzt die Suicide Squad auf den Joker? Das könnte gut werden. Erst recht, da es unter dem „Black Label“ Banner erscheint, diese Comics haben sich bewährt, sind allesamt sehr hoch oben angesiedelt in meiner Gunst. Da wird sich der gute, alte Jason dann aber mal wieder richtig ordentlich austoben dürfen, schätze ich 😉 Firefly hab ich auch schon länger nicht mehr in Aktion gesehen. Ich bin gespannt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s