Previews auf Detective Comics – vor und nach Rebirth

Die Traditionsserie Detective Comics neigt sich nun zum zweiten Mal dem Ende zu. Die Zählung von The New 52 wird mit der Nummer 52 aufgegeben. Nach dem DC Rebirth-Event kehrt der Verlag zu seiner alten Zählung zurück. Das wird zwar einige unbedarfte Leser verwirren, aber DC knüpft damit an seine Tradition an und kehrt so auch symbolisch zurück zu seinen Ursprüngen.

Nachdem DC die ersten Seiten von Batman #51 (der letzten Ausgabe von Snyder & Capullo) präsentiert hat, bringt nun Newsarama eine Vorschau auf einige Seiten des ersten Hefts nach Rebirth: Detective Comics #934. Zu sehen sind einige eindrucksvolle Zeichnungen von Eddy Barrows, der Batmans Begegnungen mit Azrael und Batwoman inszeniert. In der Story von Autor James Tynion IV (Batman Eternal, Batman & Robin Eternal) werden auch weitere Mitglieder der Batman-Familie wie Spoiler, Red Robin and Cassandra Cain gegen Clayface antreten. Comicvine zeigt eine Preview von Detective Comics #52. In diesem Heft von Peter J. Tomasi und Fernando Pasarin ist James Gordon noch der amtierende Batman (vgl. Superheavy/Superschwer).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s