Nominiere das Batman-Projekt für den Buchblog Award 2020!

 

Buchblog-Award 2020

In diesem Jahr werden wieder die Buchblog Awards verliehen. Seit 2017 zeichnen NetGalley und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Blogs aus, die sich mit Büchern beschäftigen. Bis zum 8. September könnt ihr noch eure Favoriten nomieren, die Anzahl der Nominierungen entscheidet über die 20 Finalisten, im Oktober – zur Frankfurter Buchmesse – kürt eine Jury die Gewinner.

Welchen Blog ihr nominieren sollt? Ein bescheidener Vorschlag: das Batman-Projekt. Seit über sechs Jahren schreibe ich hier Kritiken und News zum Dunklen Ritter, biete Neulingen und Fans Orientierung in Sachen Batman-Comics, -Filme und TV-Serien. Über 1300 Beiträge sind entstanden, darunter auch viele Übersichtslisten mit Batman-Storys und auch zur über 80-jährigen Batman-Geschichte. Im deutschsprachigen Raum gibt es – so weit ich weiß – nichts Vergleichbares.

Falls ihr diese Arbeit ideell unterstützen wollt, würde ich mich über eine Nominierung zum Buchblog Award freuen. Denkt dran: Je mehr mitmachen, desto besser die Chancen. Vielen Dank.

3 Kommentare

  1. Sehr schade. Verdient hättest Du das in jedem Fall.

    Vielleicht sollten sie eine Comic-Preis-Sparte einführen. (und gern auch das anmedlungspflichtige Instagrammzeug nicht unterstützen).

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s