Batman v Superman: Der letzte Trailer

Sechs Wochen vor der Premiere des größten Gladiatorenkampfs heizt Warner Bros. den Hype um Batman v Superman weiter an. Zunächst mit viraler Werbung für Gotham und Metropolis, jetzt mit einem neuen, angeblich finalen Trailer. Neu ist daran vor allem eine ausführliche Kampfszene von Batman, die den ersten Eindruck bestätitgt: dass wir erstmals Batman so kämpfen sehen wie wir es uns beim Lesen der Comics vorgestellt haben, nämlich schnell und agil. Kein Körperpanzer, kein Gummianzug behindert mehr den Dunklen Ritter bei der Arbeit. Es wirkt paradoxerweise zwar nicht realistisch, aber glaubwürdig. Ein Traum wird wahr.

Da kann man auch darüber hinwegsehen, dass es mit dem Kampfanzug gegen Superman weniger graziös zugehen dürfte. Aber für die Grazie wird ohnehin die bezaubernde Wonder Woman zuständig sein.

Die Vorfreude steigt. Am 24. März hat das Warten ein Ende. Bis dahin lesen wir uns weiter durch die Comicgeschichte der World’s Finest.

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s